meine >neue< Welt

Allgemeine Infos zum Forum
Antworten
sandrue

meine >neue< Welt

Beitrag von sandrue »

Ich hab es endlich (!) geschafft, mir wieder einen Ort zu basteln, an dem ich euch mit meinen Gehirnausdünstungen nerven kann, aber nicht selber schon beim Upload genervt bin. Außerdem muss ich hier nicht auf die Passwort-Variante zurückgreifen...
somit sagen wir: ByeBye Blog - Hallooooo Forum :lol: :lol:

Also hier könnt ihr an sich immer alles sehen, was ich so von mir gebe. Wenn mal ein Link nicht so richtig funzen sollte, bitte bescheid geben, dann justiere ich nach. Hier kann ich ja alles selber einstellen. Was aber auch heißt: hier muss ich alles selber einstellen... :twisted:

Auf jeden Fall: registrieren muss sich hier keiner, ich werde die Links immer (ab und zu) posten und die müssten dann einfach gehn.
Wenn sich jemand reigistrieren möchte, dann darf er gern. Dann kann man ggf antworten, PNs senden bzw empfangen oder auch Foren abonieren, damit man immer up2date ist.
(der Bereich hier ist nur über Link verfügbar. Könnt ihr gerne testen, wenn ihr www.sandrue.de öffnet, dann seht ihr nur eine kurze Info)

Gebt mir aber noch ein wenig Zeit, bis Updates kommen. Ich hab jetzt die ganze Woche gebraucht, das Ding hier ordentlich zum Laufen zu bringen... das hat mich ganz weit zurück geworfen und ich muss mich erst mal anderen Dingen widmen. Dann werde ich nach und nach das Ding hier bestücken....auch die alten Beiträge nachtragen.
Ich bin raus für heute. Und denkt immer daran, mein Einhorn sagt die Realität lügt! 🦄

Zurück zu „sandrues world“